Direkt zum Seiteninhalt

Ich bin so, wie ich bin!

Lesezeit: Minuten
Eine Influencerin erklärt, wie man positive Messages verbreitet, ohne kommerzielle Kooperationen.

Isabelle Sievers aus Braunschweig sitzt entspannt in ihrem Wohnzimmer. Teachtoday durfte bei der jungen Influencerin vorbeischauen für ein Interview. Im Gespräch erzählt sie über ihren Alltag, ihre Vergangenheit und die Botschaft, mit der sie ihre Follower*innen motiviert.

Zustimmung erforderlich

Durch das Klicken auf "Video starten" wird das entsprechende Youtube-Video eingeblendet. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass im Zuge dessen Daten an Youtube übermittelt werden.
Soll das für alle externen Inhalte gelten, klicken Sie bitte auf "Cookies verwalten".

 
Teachtoday zu Besuch bei Isabelle Sievers
Isabelle überzeugt mit ihrer Authentizität. Wo andere mit ihrer großen Reichweite auch Werbung machen, sieht Isabelle sich als Sprachrohr. An Werbepartnerschaften hat sie kein Interesse, vielmehr ist es ihr wichtig, Jugendlichen Inspiration zu geben und Hoffnung zu machen. Denn Isabelle hat einiges erlebt und beschönigt die Dinge nicht, sondern nimmt ihr Publikum mit auf ihrem Weg und verbreitet dabei eine einzigartige positive Energie.
Hat dieser Artikel gefallen?
Weiterlesen im Dossier "Manipulation im Netz"

News

News
19.03.2025
Roblox: Neue Altersfreigabe auf 16 Jahre – Was Eltern wissen müssen
Roblox hat von der USK eine neue Altersfreigabe erhalten, die nun auf 16 Jahre...
14.03.2025
FC Bayern & Telekom: Gemeinsam gegen Desinformation
Die Kampagne "Spiel keinen Fehlpass im Netz" sensibilisiert für den...
10.03.2025
Identität in der digitalen Welt: Wie Social Media das Selbstverständnis junger Menschen beeinflusst
Eine Untersuchung der Bundeszentrale für politische Bildung zeigt, dass viele junge...
5.03.2025
Digitale Revolution im Klassenzimmer: Zahlen und Fakten zur Lehrkräfte-Ausstattung
Wie digitale Technologien eine bedeutende Rolle im deutschen Bildungssystem spielen und...

Artikel teilen!

Den Beitrag mit einem Klick weitergeben!

Teilen